Ich laufe viel barfuß, im Gras sehr gerne und am Strand im Sand gleich in der Früh und am Abend, da hat man zugleich ein herrliches Peeling.
Forum - Gesunde Füße - barfuß laufen
Ich bin als Kind fast den ganzen Sommer barfuß gelaufen. Leider mache ich das jetzt viel zu selten. Aber ich merke, dass es meinen Füßen gut tut. Und ich merke leider auch, dass meine Fußmuskulatur über die Jahre abgebaut hat.
Ich laufe gerne barfuß durch den Rasen sowie auch zu Hause, oder auf einen Strand
Ich laufe gerne und viel barfuß, immer wieder auch im Gelände, seit mir das mal eine Physiotherapeutin empfohlen hat. Das hält nicht nur die Füße gesund, sondern hat auch Auswirkungen auf den restlichen Körper
Ich bin auch sehr viel barfuß unterwegs. Nicht nur im Haus sondern auch im Strand, Garten oder wenn ich zum Nachbar gehe. Bin nicht so empfindlich an den Fußsohlen, denn man gewöhnt sich an die verschiedenen Untergründe.
Fußgymnastik machen wir nicht jedoch barfuß laufen bzw gehen wir oft im Sommer im Garten und ganzjährig im Haus. Im Urlaub am Strand.
Ich laufe gern barfuß und mein Kind auch. Fussgymnastik muss mein Kind von der Physiotherapie aus machen. Da mache ich mit
Am Strand barfuß durch den Sand oder durch den Garten laufen, wenn der Rasen noch feucht ist. Unsere Fußmuskulatur wird auch angeregt, wenn wir regelmäßig mit einem kleinen Igelball oder einem Mini-Faszienball über unsere Fußsohlen rollen.
Mögt ihr barfuß laufen, macht ihr regelmäßig Fußgymnastik?