Forum - Gesunde Kekse kaufen

Limone

Ich bin immer wieder auf der Suche nach gesunden Kekse, aber habe noch nie welche gefunden. Z. B. welche die mit Rapsöl, Olivenöl statt Butter, Datteln statt Zucker etc. gemacht werden. Hat jemand schon mal davon gehört, wo es solche zu kaufen gibt?

Gelöschter User

ich kaufe kekse eigentlich nie fertig, habe es aber früher mal gemacht. es gibt eine bäckerei im burgenland (bad tatzmannsdorf), die auch in wien am naschmarkt eine filiale hat und dinkelkekse, hildegardkekse etc. anbietet und gerne experimentiert.

Goldioma

Kekse kauft man nicht, die macht man selbst

snakeeleven

Ich bin da auf der gleichen Linie wie "Goldioma" und sage "Kekse kaufen wir nicht, die machen wir selber". Ich denke aber auch der gesündeste Keks ist der "Nichtgegessene"

moga67

Ich kaufe auch Kekse. 
Ich mag diese Dinkelkekse mit Zimt, Muskat und Nelke wirklich gern. Es  gibt aber auch einige andere Sorten. Sie werden von einem Naturbäcker aus dem Mühlviertel gemacht, diese Kekse mit Sinn .

Limone

Ich mache schon die meisten Kekse selber, aber ich hätte auch mal ein paar gekaufte gesunde Kekse, aber anscheinend gibt es keine gesunden Kekse zu kaufen

Raggiodisole

ich hab voriges Jahr beim Spar vegane Mini- Spekulatius gekauft, die waren sehr gut und haben allen, auch den Nichtveganern, geschmeckt