Gesundenuntersuchung

snakeeleven
snakeeleven

Ich gehe jedes Jahr zur "Gesundenuntersuchung/Vorsorgeuntersuchung". Ausserdem auch noch einmal im Jahr zum Zahnarzt, zum Augenarzt, zumHautarzt und zum Urologen.

Geht ihr auch zu "Vorsorgeuntersuchungen" ?

michi2212
michi2212

Ich gehe 1 mal im Jahr zum Zahnarzt und Augenarzt, und 2 mal im Jahr zum Frauenarzt.   

cassandra
cassandra

Ja, selbstverständlich.

herbert06
herbert06

Ja, ich werde regelmäßig durch untersucht. Bin in Betreuung bei der Krankenkasse.                                                             

Pannonische
Pannonische

Gehe nach Bedarf aber nicht direkt zu einer Gesundenuntersuchung. Jährlich gebe ich aber eine Stuhlprobe ab.

Teddypetzi
Teddypetzi

Ich gehe jährlich zur Vorsorgeuntersuchung, Augenarzt, auch zum Urologen sowie 2 x zum Zahnarzt zwecks Kontrolle sowie der Mundhygiene

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 22.10.2019 um 09:01 Uhr

AllBlacks
AllBlacks

selbstverständlich 1x pro jahr zur gesundenuntersuchung, auch die anderen ärzte wie zahnarzt, hautarzt (muttermale) werden durchschnittlich 1x jährlich aufgesucht.

moga67
moga67

Ist für mich auch eine selbstverständliche Sache.  Gesundheitsuntersuchung, Zahnarzt,Hautarzt, Augenarzt............. Das ist doch das erste Zeichen der Selbstliebe, ich bin s mir wert, auf meine Gesundheit zu achten!

abirgit
abirgit

Augenarzt, Frauenarzt und Zahnarzt gehe ich regelmäßig einmalim Jahr. Bei der Gesundenuntersuchung bin ich leider etwas nachlässig. Heuer hab ich es aber schon hinter mir

elisaKOCHT
elisaKOCHT

ja alle nötigen Gesundheitsuntersuchungen werden wahrgenommen.

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 22.10.2019 um 07:00 Uhr