Das beste ist, wenn ich die Flasche mit prickelndem Mineralwasser aufmache und den ersten Schluck trinke
Forum - Getränke am 27.8.2020
Nach meinem Cappuccino am Morgen werde ich mir eine Kanne Glückstee machen. Die kann ich heute gut gebrauchen! Es ist kühler und sehr regnerisch geworden hier in Hamburg.
Morgens gönne ich mir mindestens eine Tasse Kaffee, ab und zu trinken ich meinen erlaubten zweiten schon gleich im Anschluss. Ansonsten natürlich viel Wasser, momentan trinke ich auch diese Cool Teas gerne.
Bei den Getränken ist es bei mir fast jeden Tag das Gleiche. Zum Frühstück gibt es Kaffee und Leitungswasser. Über den Tag verteilt wird auch jede Menge Leitungswasser getrunken,im Winter auch noch Tee.
Am liebsten trinke ich morgens enen Früchtetee und im Laufe des Tages viel Wasser sowohl Leitungs- als auch Mineralwasser. Alkoholische Getränke eher selten nur wenn Besuch da ist.
Den Beitrag was Du da eingibst Getränke am 27.08.2020 der hat doch keinen Sinn, außer das Du dafür Haube bekommst. Ich plane doch nicht was ich den ganzen Tag trinke!
Ich schon!
Ich trinke in letzter Zeit nur Leistungswasser. Manchmal trinke ich Verdünnungssaft und in seltenen Fällen 0,5l Cola.
Leistungswasser? Klingt spannend! Was ist das?
- 1
- 2
Was werdet ihr trinken? Ich habe gerade viele Trauben, deshalb werde ich Traubensaft mit dem slow juicer machen. Natürlich werde ich auch viel Wasser trinken sowie morgens einen Kaffee. Am Abend werde ich vielleicht einen Radler trinken.