Getreide essen?

elisaKOCHT
elisaKOCHT

welche Arten von Getreide verkochst Du? Gibt es Suppe, Auflauf, Salat, Risotto oder Dein Spezialrezept? Oder magst Du lieber Brot?

Teddypetzi
Teddypetzi

ich esse lieber Gebäck (Salzstangerln und Semmeln)

Pannonische
Pannonische

Verwende Rollgerste in einer Suppe, die mit einem Selchroller zubereitet wird. Dazu kommen noch Bohnen und Kartoffel.

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich habe es auch lieber vermahlen und dann erst verarbeitet. 

Mirli_87
Mirli_87

Ausser Reis verwende ich Getreide auch lieber vermahlen

earlybird
earlybird

Ich mag am liebsten mein selbstgemachtes Brot

snakeeleven
snakeeleven

Ich esse lieber Brot

hobbykoch
hobbykoch

Alles mögliche, in allen möglichen Varianten: in der Suppe (Gerste, Grieß), als Beilage (Reis, Buchweizen, Quinoa, etc.), im Müsli (Haferflocken, Amaranth, Buchweizenflocken, etc.), Risotto, Grießbrei oder deftig als Grießknödel, und natürlich gemahlen...

hexy235
hexy235

Brot ist mir lieber

DIELiz
DIELiz

meine Mutter, 2 Kids, mein Mann und ich essen unwahrscheinlich gerne einen Rollgerste Eintopf.

Egal in welcher Form Getreide ansonsten dem Rest Familie serviert wird, wird es gegessen aber mit weniger Begeisterung. Nur ich nage an Getreide in jedweder Form und Zubereitung. Brot essen alle gerne.