Forum - Gewinnspiel: GuteKueche.at auf Instagram!

DIELiz

du kannst wieder etwas gewinnen. Verlost wird eine Kenwood KHH30 MultiOne Küchenmaschine!

hier der Link dazu

https://www.gutekueche.at/gewinnspiel

Teilnahmeschluss: 11.04.2021 um 24.00 Uhr

Teilnahmebedingungen: Instagram-Teilnahmebedingungen

allen Teilnehmern viel Glück

ew-ald

Kann man nicht auch für diejenigen die Facebook,Istagram usw nicht mögen ein Gewinnspiel veranstalten?

Pesu07

Bei Gewinnspiele auf Instagramm, Facebook & Co mache ich grundsätzlich nicht mit. Das wird scheinbar immer mehr. 

Teddypetzi

Dann wünsche ich allen viel Glück, ich werde mich deswegen nicht extra auf Instagram anmelden, bin auf Facebook und das genügt

Pannonische

Werde mich nicht anmelden, habe mit Facebook und WhatsApp genug

Katerchen

Das sind doch nur Fangmethoden für einen Messenger-Dienst. Warum macht man keine Gewinnspiele wo man notfalls sogar noch per Postkarte teilnehmen kann?

Halbmondchen

Ich habe schon länger auch ein Profil bei Instagram.Danke für die Info. Ich habe kein Problem damit wenn  auch auf verschiedenen Socialmediaseiten Gewinnspiele sind. Das ist eben die Zukunft.

Limone

Ich bin nicht auf Instagram, werde mich auch nicht anmelden. Ich mag keine Gewinnspiele, wo man sich extra wo anmelden muß, damit man bei einem Gewinnspiel mitmachen darf.

MaryLou

Ich wünsche allen Teilnehmern, die auf Instagram sind, viel Glück! Ich habe schon die beste Kenwood (für meine Bedürfnisse) und werde mich deswegen nicht auf Instagram anmelden.

jowi59

Für das Gewinnspiel werde ich mich nicht extra bei Instagram anmelden.

Wieso kann das nicht einfach per Mail oder auszufüllendes Teilnahmeformular gehen?

Zuletzt bearbeitet von jowi59 am 29.06.2023 um 09:26 Uhr

• 1
  • 2