Forum - Gewinnspiele auf Facebook. Umfragen, liken, Nutzung

elisaKOCHT

facebook exisiert für mich nur da URALTE (im wahrsten Sinne des Wortes) Kollegen und Freunde mich so erreichen können und aus. Es gibt keinen anderen Grund für mich. Denn meine aktuellen Freunde sehe und höre ich ja eh und brauche dazu kein FB!  Wenn ja, wozu nutzt Ihr FB? Nun gibt es Firmen die ihre Umfragen/Gewinnspiele oder ähnliches NUR "über facebook" abwickeln. Nehmt Ihr an solchen Umfragen oder Gewinnspielen teil? Ich nicht und ich "like" natürlich auch nicht. Wenn ja, warum liked Ihr?

Monika1

Nehme manchmal per marketagent an Umfragen teil.

Halbmondchen

Ich nehme bei Facebook an keinen Umfragen teil. Nur online bei diversen Plattformen die darauf spezialisiert sind. 

Maisi

Ich bin nur in ein paar facebook-gruppen, nehme aber an keinen Gewinnspiel teil

hobbykoch

Ich bin auf Facebook, um mit Schulkollegen und Freunden, die im Ausland sind, in Kontakt zu bleiben. Außerdem nutze ich regionale Verkaufsbörsen auf Facebook.

Obwohl ich schon gelegentlich bei Gewinnspielen mitspiele, mache ich das nie über Facebook. Ich like solche Dinge auch nicht. Ich möchte keine Werbung für diese Firmen machen und blockiere ganz viele dieser Einträge.

Martina1988

Ich nutze es, um mit einigen Freunden und Kollegen in Kontakt zu bleiben. Einige posten viele Fotos, sodass man immer weiß, was gerade passiert - wäre für mich persönlich nichts. Ich lese nur still mit.

herbert06

Ich bin nie auf Facebook

PATIANDY68

Bin auch nicht so oft auf Facebook.Bin meist auf Flohmarktseiten wo ich meine Sachen anbiete und auch verkaufe.Oder schau was sich so tut im Freundeskreis bzw der Familie 

sssumsi

Da ich weder bei Facebook noch bei anderen social-media Plattformen bin, nehme da natürlich auch nirgends teil. Mich reizt das Ganze überhaupt nicht. Ich treffe mich lieber mit wirklichen Freunden. 

Gelöschter User

bin nicht auf FB

• 1
  • 2