Forum - GEWINNSPIELE - PREISAUSSCHREIBEN - macht ihr mit?

FuxiFuxi

Macht ihr eigentlich gerne bei Gewinnspielen oder Preisauschreiben mit?

Bei mir gabe es eine Zeit, da habe bei allem mitgemacht, aber ich habe selten was gewonnen, wenn ich nur eine Postkarte oder eine Mail geschickt habe.

Mit meinem Sohn machen wir öfter bei Zeichenwettbewerben oder ich bei Kochwettbewerben, wie den Mövenpick von gutekueche.at - da haben wir schon ein paar mal was gewonnen.

Fazit: ich muss was leisten, wenn ich was gewinnen möchte. Das ist gut so.

Goldioma

mache wohl mit- gewonnen aber noch nie

michi2212

Ich mache schon hin und wieder mit, habe auch schon einige Kleinigkeiten gewonnen.

Erbse

Ich mache ab und zu mit

sssumsi

ich mach schon immer wieder mit, aber nur online oder per mail. hin und wieder gewinne ich auch was - letztens einen kurzurlaub im waldviertel. freu mich schon drauf.

Dosch

Ich mache auch ab und zu mal mit, aber nur online und bei seriösen, österreichischen Firmen

Tinetrix10

Ich mache auch öfters mit. Habe vor Weihnachten bei einem Adventkalendergewinnspiel einen 50 Euro Gutschein von DM gewonnen. 

Tsambika

Ab und zu mache ich bei mir bekannten Firmen mit - bis jetzt habe ich nur Kleinigkeiten gewonnen.

Martina1988

Ich mache selten mit und hab somit noch nie was gewonnen. 

-michi-

Also mir geht's da wie fuxi, wenn ich dafür mehr tun muss und nicht nur anmelden Gewinn ich auch mal was. sonst nicht 

• 1
  • 2