Gewinnspielteilnahme

Monika1
Monika1

Nehmt ihr manchmal an kostenlosen Gewinnspielen teil, die über Facebook laufen? Ich nehme manchmal teil und hab auch schon Glück gehabt - Bücher gewonnen, schönen Glaskrug gewonnen und SPAR-Gutschein gewonnen. Allerdings war ich immer total überrascht und habe nicht damit gerechnet. Wie haltet ihr es? 

Gabriele
Gabriele

ich nehme hier auf guteküche an gewinnspielen teil, und noch bei einem weiteren kochportal. kleinere preise gibt es immer wieder, aber wie du sagst, eher überraschend.

als ich vor 19 jahren zum ersten mal schwanger war, war mir total fad, und ich hab an allen möglichen gewinnspielen teilgenommen, da hab ich auch öfters was gewonnen, zum beispiel einen gefüllten picknickkorb, topfhandschuhe, gutscheine...

Melaniep
Melaniep

Ich nehme auch ab und an daran teil und habe auch schon gute Preise gewonnen. Handy mit Jahresvertrag, Vignette, 100€ Einkaufsgutscheine etc.

isa1991
isa1991

Ich nehme auch öfters bei Gewinnspielen teil

Schabernagi
Schabernagi

Ich spiel oft bei Gewinnspielen mit, auch über Facebook und gelegentlich klappt es auch mit dem Gewinnen hab schon einige Konzertkarten und Gutscheine gewonnen

herbert06
herbert06

Ja, ich nehme auch hin und wieder teil, habe auch schon einige Kleinigkeiten gewonnen

Leony
Leony

Ich spiele oft bei Gewinnspielen mit aber nicht mehr auf Facebook da mich das ewige kommentieren nervt

MaryLou
MaryLou

Manchmal nehme ich teil, aber nicht auf Facebook

Claudia03
Claudia03

ich nehme auch teil habe aber noch nichts gewonnen 

Teddypetzi
Teddypetzi

so mehr man auf div. Seiten mitspielt (gerade Facebook und Whatsapp hat da viele Fakes dabei) desto mehr wird man anschließen von Werbungen zugemüllt ich spiel gerade hier hin und wieder mit, und gut ist es.