Gewohnheit

MaryLou
MaryLou

Ich habe heute in einer Lokalzeitung ein altes Klassenfoto entdeckt und konnte aber die Gesichter nicht genau erkennen.

Kein Problem,      also 2 Finger aufs Bild und auseinander ziehen!!!  Oje, das ist ja eine Zeitung.  Ist das  jemand anders auch schon passiert? 

schippi
schippi

Nein eigentlich nicht, sowas versuche ich manchmal am Handy, aber es funktioniert nicht immer, da muß ich dann auf den Pc gehen, da geht es immer

 

-michi-
-michi-

Nein, liegt aber wahrscheinlich dran dass ich generell nur sehr selten eine Zeitung in der Hand halte. 

hobbykoch
hobbykoch

Nein, das ist mir eigentlich noch nie passiert. Aber in meinem alten Büro hatten wir sowohl in der Küche, im Gang als auch in den Sanitärräumen Bewegungsmelder. Es ist mir dann daheim oft passiert, dass ich mich geärgert habe, weil in der Küche und im Bad das Licht nicht angeht, wenn ich hineingehe. Hat ein paar Sekundenbruchteile gedauert bis ich gecheckt habe, dass ich den Schalter betätigen sollte 

elisaKOCHT
elisaKOCHT

NeinMaryLou, bisher nicht. Kann ja noch passieren und ich kann über mich selbst lachen (und denke an Dich)

Martina1988
Martina1988

Nein, das ist mir bisher noch nie passiert. Aber was noch nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden. Müsste man mal die Jugendlichen beobachten - denen ist es bestimmt auch schon passiert.

edwin21
edwin21

eigentlich mögen Hühner ja keinen Kürbis aber die Katze sieht gern fern, besonders Tiersendungen mit vögeln

Limone
Limone

Nein, sowas ist mir noch nie passiert, ich lese jeden Tag noch eine richtige Zeitung und kann es unterscheiden. Ich nehme auch nicht so oft am Tag das Handy in die Hand.

AllBlacks
AllBlacks

ist mir auch noch nie passiert, obwohl ich regelmäßig tageszeitungen und magazine lese und auch das handy täglich in der hand habe.

Dosch
Dosch

 Bis jetzt ist mir das noch nicht passiert, dass ich die Zeitung mit dem Handy verwechselt habe, aber das kann ja immer noch kommen