Gewürzmischungen fertig oder selbermischen

Goldioma
Goldioma

Kauft ihr Gewürzmischungen fertig oder mischt ihr selber. Z.B. Cayungewürz

martha
martha

Zu diesem Thema gibts auch hier viele Antworten:

https://www.gutekueche.at/forum/gewurzmischungen-96218

Gabriele
Gabriele

bei fertigen gewürzmischungen muss man immer so viel lesen, um sicherzugehen dass nur das drin ist was man möchte. ich mische gern selbst, oder nehme auch beim kochen jedes gewürz einzeln in die hand.

sssumsi
sssumsi

Ich nehme grundsätzlich die Gewürze auch lieber einzeln in die Hand. Gyrosgewürz misch ich selbst. Aber Mischungen wie Curry, Garam Masala, Ras el Hanout usw. kaufe ich fertig.

Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 17.01.2020 um 10:43 Uhr

Teddypetzi
Teddypetzi

Wir verwenden keine fertigen Gewürzmischungen unsere Gewürzlade ist gut bestückt, da finde immer das was ich auch brauch

Pesu07
Pesu07

Ich kaufe die Gewürze einzeln und mische sie selbst wie zum Beispiel das Brotgewürz. Ausgefallene Gewürzmischungen kaufe ich natürlich auch.

cassandra
cassandra

Außer Curry kaufe ich keine fertigen Mischungen mehr, ich finde es netter, selber zu dosieren.

Limone
Limone

Ich kaufe schon auch fertige Gewürzmischungen z. B. die von Sonn...... Manche Gewürzmischungen mische ich auch selber, z. B. die für Eintöpfe.

colour67
colour67

Ich habe fertige Gewürzmischungen, die uns sehr gut schmecken, aber wir würzen auch individuell. 

snakeeleven
snakeeleven

Fertige Gewürzmischungen werden von uns nicht gekauft , da meine Frau und ich sehr gerne experimentieren und neues ausprobieren, mischen wir die Gewürze selbst. Es ist immer wieder spannend.