So ein Hausmittel hätten viele gerne, aber ich glaube es gibt keines
Forum - gibt es ein Hausmittel bei Geheimratsecken ?
ich finde, Mann sollte sich entweder damit abfinden, oder die teure Variante die Haartransplantation machen.
Man(n) kann auch Glatze tragen ;)
Manche Männer finde ich sexy mit Glatze, es muss einen stehen
Den Begriff habe ich zum ersten Mal gehört :) Mich wundert nur, dass es hier so viele nach Rezepten und Lösungen a la Hausmittel suchen. ich habe noch nicht verstanden ob es damit zu tun hat, da die meisten davon ausgehen hier gäbe es keine Ärzte oder sie haben Angst von der Pharmakologie bzw leiden unter "Natur-Biowahn".
Um etwas überhaupt zu wirken muß eine Zielstruktur im Körper haben, deshalb ich kenne keine Hausmitteln die dabei helfen können. Ich kenne nur ein Pharmakon namens Minoxidil( Reservemittel bei Bluthochdruck) das hilft. Leider die Wikrung hält solange man es anwendet. Es wird in dieser Richtung viel erforscht um neue Präparate zu entwicklen, da es bekanntlich Medikamente gibt die als Nebenwirkung Hirsutismus bzw Behaarung haben.
Als Motivation, empfehle ich euch mal ein Tour auf Dermatologie, um zu sehen wieviele berühmte Dermatologen eine Glatze haben
habe zum Glück kein Problem damit, kenne allerdings einige Leute, denen ich dann mit euren Tipps weiterhelfen könnte