Ich habs im Standard gelesen. Vielleicht ist es eh nur ein Wildschwein.
Forum - giftige Bananenspinne
Dieser Supermarkt ist seither gesperrt und es wird fieberhaft nach der Spinne gesucht.
Aber das ist halt in so einem großen Markt sie Suche nach der Nadel im Heuhaufen..
Die Spinne in der Bananenschachtel hat bei den heurigen Sommertieren noch gefehlt. Das war mein erster Gedanke als ich diese Geschichte gestern in den Nachrichten sah
Die Spinne in der Bananenschachtel hat bei den heurigen Sommertieren noch gefehlt. Das war mein erster Gedanke als ich diese Geschichte gestern in den Nachrichten sah
Ist sicher nicht Lustig, ich hatte auch einmal nach einen Bananenkauf eine Spinne zu Hause gesichtet,
2 Tage soäter hatte ich beim Augenbraun einen ganz schönen Dippel der immer mehr wuchs,
es wurde mir vom Arzt gesagt, das da Spinneneier drinnen sind, wir haben es mit Ichtholan versucht,
und sind sie dann alle heraus, ein Tag später hätten sie es aufgeschnitten.
Teddypetzi, das hört sich ja schrecklich an.
Wie sind die heraus? Als kleine Spinnen oder die Eier?
Teddypetzi, das ist eine Horrorvorstellung für mich, was du da erlebt hast!
Das mit den ganzen Importen viele Tiere und Samen... zu uns kommen, die hier nicht heimisch sind, ist aber bekannt.
Wurde sie eigentlich schon gefunden?
Ich glaube nicht dass sie noch irgendwo erspäht und eingefangen wird.
Vielleicht war es auch nur eine harmlose Spinne.
Teddypetzi: das ist ja furchtbar. So eine Geschichte habe ich vor ganz vielen Jahren in einer Zeitschrift gelesen, damals habe ich diese Geschichte nicht wirklich geglaubt.
Umso erschreckender ist es, wenn so etwas tatsächlich passieren kann.
- 1
- 2
In einem Supermarkt in Krems krabbelte am Dienstag eine zehn Zentimeter große Spinne aus einem Bananen-Karton und entkam. Seither wird die mutmaßliche Bananenspinne, die aggressiv und hochgiftig sein soll, von einem Schädlingsbekämpfer gesucht.
Beim Auspacken von Bananen bemerkte der Filialleiter, wie eine zehn Zentimeter große, schwarz-rot gefärbte Spinne aus dem Karton krabbelte. Sofort alarmierte er die Feuerwehr. Allerdings: Die Spinne aber währenddessen spurlos verschwunden.
Gelesen im Exxpress