ich mach mir jetzt den Alleinunterhalter. Teddypetzi du bekommst Konkurrenz
ich mach mir jetzt den Alleinunterhalter. Teddypetzi du bekommst Konkurrenz
Auch bei mir ist es sehr langsam. Wie in Zeitlupe.
Stimmt, heute ist das Internet wirklich sehr langsam. Was mich aber noch mehr stört ist, dass ich mich dauernd neu einloggen muss
Stimmt, heute ist das Internet wirklich sehr langsam. Was mich aber noch mehr stört ist, dass ich mich dauernd neu einloggen muss
und warum sind nur Lara1 und Alpenkoch im Forum sichtbar?
evt. weil wir Grad im richtigen, möglichen Moment eingeloggt haben?
Oh Gott, wir sind in einem Parallel Universum, ohne Parallee
dass nicht alles klappt zeigen die vielen doppelt und dreifachen Kommentare ... die Seite öffnet langsamst und teilweise erscheinen nur weiße Flächen und es dauert ewig lang, bis der Beitrag zu lesen ist ...
ich dachte immer , ICH bin zu ungeduldig, aber wenn andere das auch so sehen, bzw. auch diese Probleme haben, dann beruhigt mich das ein wenig*ggg*
bitte wo habt ihr weiße Seiten entdeckt?
Das Internet ist nicht langsam sondern nur der Zugriff auf die Server von GuteKüche. Andere Seiten im Netz sind ohne Beeinträchtigung. Dass doppelte Einträge vorhanden sind liegt vermutlich daran, dass manche User nicht abwarten und mehrfach auf „speichern“ drücken.
hab schon Mal getippt, irgendwie ist mein Beitrag nicht da.
Jetzt erinnere ich mich, dass das ja heute Vormittag schon war. Seite aufgerufen und ne weisse, leere Seite war nur da
MITTLERWEILE denke ich:
also, da mein vorheriger Beitrag aufgetaucht ist, hat GK heute wohl Umstrukturierungen
erinnert an die Problem die vor ein paar Wochen da waren.
Also ist abwarten wohl die beste Lösung
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 14.10.2021 um 19:04 Uhr