Forum - GK will keine Pensionisten?

Lara1

Eben wird ein Beitrag geprüft, bei dem ich über die Diskreminierung der Pensionisten geschrieben habe.

Die Kritik, dass sehr viele Anträge nur mehr online gestellt werden können ist anscheinend sehr böswillig. Nicht wahr, GK?

Jasmin4you

Ich verstehe jetzt nicht was du für ein Problem hast? Denke ja mal nicht daß es hier um Diskriminierung geht. 

littlePanda

Ich finde es auch immer spannend, was von GK geprüft wird und vorallem was durchgelassen wird. Ein Wortfilter ist ja ansich eine gute Sache, der Admins bei der Arbeit hilft, aber der Filter hier läßt Werbung von Neulingen mit seltsamen Namen mit schöner Regelmäßigkeit durch, prüft dafür aber harmlose Beiträge, wie einen wenn man sagt, daß man das Argument einens Jugendlichen nicht für stichhaltig findet

Zuletzt bearbeitet von littlePanda am 21.05.2024 um 07:09 Uhr

Billie-Blue

Bei mir wurde letztens auch geprüft und nicht veröffentlicht, obwohl ich die selben Wörter wie ihm Ausgangsbeitrag verwendet hatte. Auch egal.

Lara1

Die Diskriminierung der Pensionisten ist: viele Förderungsanträge - Handwerkerbonus, Zuschüsse beim Heizungsumbau, Errichten von Voltaikanlagen usw. kann man nur mehr online stellen. Eine klare Benachteiligung von Pensionisten, die sich wenig oder gar nicht mit dem Internet auskennen.