Forum - GK Zusatzfunktionen

 
DIELiz

welche Zusatzfunktionen  nutzt du?

die Einkaufsliste wurde ja schon erwähnt.

hast du die Mengenumrechnung nutzen können?

Hat der Promilleberechner dir den Führerschein gesichert?

hat dir die Resteverwertung & Zutatenverwertung beim verwerten geholfen?

welches der verschiedenen Zusatzfeatures nutzt du dann & wann?

https://www.gutekueche.at/resteverwertung

https://www.gutekueche.at/promillerechner

alpenkoch

hast du die Mengenumrechnung nutzen können? ja, damit habe ich bei ner Party alle satt bekommen

hat dir die Resteverwertung & Zutatenverwertung beim verwerten geholfen? nein,  noch nicht

Limone

EIne Einkaufsliste mache ich händlisch, den Zettel habe ich immer griffbereit liegen. Den Promillerechner brauche ich nicht. Ich nutze die Mengenumrechnung.

Martina1988

Ich nutze die Mengenumrechnung und ganz häufig Die Resteverwertungsfunktion. Den Einkaufszettel habe ich bisher noch nie verwendet und auf Den Promillrechner würde ich mich nicht verlassen. 

Raggiodisole

Einkaufsliste entweder auf den Zettel oder als memo am Handy... Mengenumrechnung benütze ich doch hin und wieder, je nachdem wieviele Gäste ich zu bewirten habe

die anderen funktionen brauch ich nicht

Petersilienschnecke

gehört das zu den Neuerungen?