Nein, das kenne ich nicht, ich hab mein Glas sowieso immer im Auge 👀
Forum - Gläserquasten
nein, kenn ich nicht und hab noch nie davon gehört
bei den Kinderparties haben wir immer die Becher beschriftet oder mit einem Zeichen versehen, da konnten die kids nix vertauschen
aber wenn du wirklich sowas willst, dann häkle doch ein paar Bänder oder näh dir welche... das kommt billiger und erfüllt den selben Zweck*ggg*
Verschiedenfarbige Bändchen für's Geschenke verpacken tun es auch. Und schaut gut aus. Funktioniert aber nur bis zu einem bestimmten Promillepegel😀
habe ich im Wohnen Magazin gesehn
ich kenne viele der Möglichkeiten die es gibt. Meist die, die mich kein Geld kosten
Wir haben von irgendsoeinem Kindergeburtstag kleine Saugnäpfe mit lustigen Gesichtern, die sorgen immer wieder für eine Menge Spaß
Ich kenne keine Quasten für Gläser, brauche ich auch nicht, weil ich keine Gläser mit Stielen habe. Mir sind die Gläser am Liebsten die Henkel haben.
Bei großen Feiern nehmen wir Wäscheklammern aus Holz und schreiben die Namen der Gäste drauf. Das ist sicherer, weil sowieso nicht so viele verschiedene Farben gibt. Außerdem achtet man oft nicht gleich auf die Farbe und weiß dann trotzdem nicht, welches Glas das Richtige ist.
Ich habe unlängst in einem Dekogeschäft Gläserquasten gesehen. Diese Gläserquasten werden an die Gläserstiele geknüpft. So kann das Vertauschen von Gläsern bei einer größeren Feier vermieden werden.
Kennt ihr das?