Forum - Glasfaserkabel

Halbmondchen

Wir leben zwar nur 8 km von Klagenfurt entfernt aber was das Internet und Handy betrifft in in einem Funkloch.Ständige Ausfälle bei der Verbindung.Jetzt wird das Glasfasernetz ausgebaut und wir bekommen jetzt ein hoffentlich besser funktionierendes Internet.

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Anbieter?

jowi59

Im Salzburger Land klappt die Verbindung im Tal eigentlich überall.

Auf den Bergen ist das nicht immer so sicher.

Ullis

Ich wohne in einer Großstadt wo sich dieses Problem zum Glück nicht stellt. Meine Schwester wohnt auf dem Land, da ist es noch unterschiedlich verteilt. Aber auch da wird es gerade erweitert.

Ullis

Ich wohne in einer Großstadt wo sich dieses Problem zum Glück nicht stellt. Meine Schwester wohnt auf dem Land, da ist es noch unterschiedlich verteilt. Aber auch da wird es gerade erweitert.

Teddypetzi

Ich bin bei uns bestens versorgt mit Glasfaser am Land

Limone

Bei uns gibt es kein Glasfasernetz. Das Internet ist bei uns auch nicht besonders gut. Wir haben auch schon einige probiert, es ist immer gleich verbesserungewürdig.

moga67

Bei uns hat es zuerst geheißen, wir bekommen Glasfaser, nun hat sich herausgestellt nur der Ortskern wird damit versorgt.
Da kann man sagen:"Einfach zu früh gefreut".

littlePanda

Ullis: Wenn Du mit dem Internet keine Probleme hast, warum hast Du dann so häufig - Du hast da mit Abstand die meisten - Doppelbeiträge?

Ich habe die auch ab und zu, wenn meine Leitung hakt, aber bei weitem nicht so häufig.