Forum - Glaskaraffe mit Fruchtspießen

Marille

Habe mir eine Glaskaraffe mit Fruchtspießen gekauft und diesen auch schon mit geschnittene Zitronen und Melissenblätter bestückt. Habt ihr noch andere Vorschläge für viel Fruchtgeschmack im Wasser...

Marille

Die Karaffe ist von WMF und die Spieße sind ganz unabhängig von der Flasche. Darauf kann man eben die verschiedensten Sachen aufspießen, jedoch war ich mit meiner Zitronen,Melisse Mischung nicht ganz so zufrieden, war mir etwas zu wenig Geschmack, werde die Zitronen das nächste Mal doch lieber wieder auspressen.

Darum hätte es mich interessiert ob es vielleicht mit anderen Früchten besser klappt.

Beatus

Gurkenscheiben, Vogelmiere, Ingwerscheiben, - Gurken sind im Sommer sehr erfrischend

Martina1988

Ich würd auch noch Minze dazu geben. 

isa1991

Ingwer, Gurke und Minze.

hexy235

Ingwerscheiben, Minze und Limette

ew-ald

ich würde auch noch einige Kräuter dazutun

Teddypetzi

wir schmeissen die Früchte zB. Himbeeren und Limette in eine normale Karaffe, lassen sie ein wenig stehen und fertig.

Dosch

Ich gebe alle möglichen Früchte ins Wasser - unter anderem hatten wir schon Erbeeren, Himbeeren, Heidelbeeren, Ananas, ... gerne gebe ich auch noch etwas Zitronenmelisse oder Minze dazu.

Gurken, Zitrone, Limette und Ingwer habe ich auch schon probiert.

Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt

sssumsi

wir geben die früchte bzw. kräuter auch einfach so in karaffe oder krug. derzeit gerne auch frische holunderblüten mit zitronenscheiben.

• 1
  • 2