Forum - Glatteis

Lara1

Bei uns im NO von NÖ hat ein ein gewaltiges Glatteis.

Es hat bis vor kurzem geregnet. Die Temperatut ist noch unter Null. Die Grade sollen ja heute ansteigen, dann ist es vorbei mit der Glätte.

Wie ist es bei euch? Hoffentlich passiert niemand etwas.

Genoveva

Wien ist ebenfalls ein großer Eislaufplatz. Bin um 6.00 Uhr derart zu Fuss in die Arbeit geeiert, dass ich jetzt direkt erschöpft bin, wie nach einer ausgedehnten Turnstunde .

Zuletzt bearbeitet von Genoveva am 17.02.2021 um 08:26 Uhr

Raggiodisole

auch östlich von wien ist es spiegelglatt und es nieselt vor sich hin ...

aber das gefrorene Wasserr auf Ästen, Blumen und Blättern gibt wunderbare Fotomotive her ... also hat das Glatteis auch was Gutes ... für Fotofreaks halt*ggg*

Teddypetzi

Liebe Lara1, bei uns am Wagram/NÖ ist auch alles spiegelglatt schöne Fotomotive gibt es das stimmt Raggiodisole, habe erst letztens in den Weingärten eine Menge Fotos geschossen

Billie-Blue

Mein Mann ist gestern in der Früh, als er die Zeitung aus dem Briefkasten holen wollte, ausgerutscht. Zum Glück ist ihm nichts passiert. Man muss jetzt aufpassen.

snakeeleven

Da sind wir hier wieder einmal bevorzugt. Bei uns hatte es heute Morgen + 3 Grad, die Strassen und Gehsteige sind zwar nass aber es gibt kein Glatteis.

Goldioma

Da ist es bei uns am anderen Ende von Österreich ja so richtig frühlingshaft. Habe gerade Primeln, Schneeglöckchen und sprießende Märzenbecher bei meiner Hunderunde bei 15° bewundern können.

Maisi

Bei uns war zum Glück auch kein Glatteis, obwohl es in den Morgenstunden geregnet hat.

Limone

Bei uns hat es auch in der Nacht geregnet, normalerweise ist es auch bei uns auch extrem rutschig, dieses mal gott sei dank nicht.

Billie-Blue

Ich war jetzt mit dem Hund spazieren, bei 10 Grad plus. Der Teich, wo vorgestern noch Eisgelaufen wurde, taut schon auf. Rutschgefahr gebannt

• 1
  • 2