. denn sie wissen nicht, was sie tun 

Forum - Glaubwürdig ist das nicht
Ich sage es wie immer auf meine direkte Art. Wenn Blindgänger - um das Wort "Idioten" zu vermeiden - über einen längeren Zeitraum das Sagen haben und diese auch noch ein klatschendes Publikum finden, ist der Zug für ein Land ohnehin schon längst abgefahren.
Die Geschichte und die Gegenwart zeigen es überdeutlich.
Gentechnik in der Impfung macht mir weniger Sorgen. Denn Gentechnik kommt in der Medizin seit mehr als 30 Jahren zum Einsatz. In diversen Medikamenten und Impfungen.
Was ganz sicher stimmt, ist , dass man mit der Impfung die Pandemie nicht besiegen kann, wie man gehofft hatte.
Noch im April hat der Pfitzer Chef gesagt, dass man eventuell nach 9 bis 12 Monaten einen dritten Stich bekommt und dann eventuell jährlich. Mittlerweile weiß man, dass man schon 3 Monate nach dem Boostern nicht mehr sonderlich gut geschützt ist.
Im Vergleich zu Polio hat man mehrere Nachteile, weswegen man Corona leider mit der Impfung nicht ausrotten kann: Das Virus mutiert zu schnell, deshalb hilft der Impfstoff dann viel schlechter und die Wirkung läßt rasch nach. ( Quelle: WHO)
Aber die Impfung wirkt derzeit angeblich noch immer gut gegen schwere Verläufe! Auch bei der Fluchtmutante Omikron.
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 10.01.2022 um 19:17 Uhr
@Billie-Blue: die Stellungnahmen zum Initiativantrag gegen die Impfpflicht con
O.Univ.Prof.Dr.med Hartmut Glossmann und
Univ.Prof.Dr.med. Diether Schönitzer
sind dazu sehr interessant.
Bei den experimentellen Gentherapie Spritzen wurde versprochen:
damit ist die Pandemie für die Geimpften vorbei.
Jetzt sind wir bei 3 Spritzen - über die 4. wird schon geredet -
und die "Schutzwirkung" wurde bereits auf 6 Monate verkürzt.
Wenn da noch jemand glaubt, es geht der Regierung um die Gesundheit der Bevölkerung muss er wirklich sehr gebildet sein.