Vielen Dank für diese Geschichte. Das gilt allerdings nicht nur für das Glück, auch für Freude und Erfolg uvm.
Ich wünsche auch allen hier einen Tag voller Glück und Freude.
Vielen Dank für diese Geschichte. Das gilt allerdings nicht nur für das Glück, auch für Freude und Erfolg uvm.
Ich wünsche auch allen hier einen Tag voller Glück und Freude.
Eine sehr schöne Geschichte, mit ganz viel Wahrheit. Und wie MaryLou schreibt, gilt das nicht nur für Glück. Es ist wirklich ein gutes Gefühl, wenn man Anderen helfen kann.
Das ist eine schöne Geschichte und auch wirklich ein schönes Spiel! Ich mag kooperative Spiele, nicht nur für Kinder, recht gerne und das Luftballonspiel lässt sich weiterentwickeln
Ein interessantes Spiel und eine schöne Geschichte finde ich. Das Luftballonspiel könnte man auch bei einer Erwachsenenrunde mal probieren. Wünsche euch auch einen glücklichen Tag!
Ih wünsche euch allen einen Tollen tag ohne Streit mit viel Freude und Liebe im herzen. Das Leben ist so kurz man muss es genießen
Ein Lehrer gab jedem Schüler einen Luftballon, der ihn aufblasen, seinen Namen darauf schreiben und in den Flur werfen musste. Der Lehrer mischte dann alle Luftballons. Die Schüler hatten dann 5 Minuten Zeit, um ihren eigenen Ballon zu finden. Trotz hektischer Suche fand niemand seinen Ballon.
An diesem Punkt forderte der Lehrer die Schüler auf, den ersten Ballon, den sie fanden, zu nehmen und ihn der Person zu geben, deren Name darauf geschrieben stand. Innerhalb von 5 Minuten hatte jeder seinen eigenen Ballon.
Der Lehrer sagte zu den Schülern: „Diese Luftballons sind wie Glück. Wir werden es nie finden, wenn jeder nach seinem eigenen sucht. Aber wenn uns das Glück anderer Menschen am Herzen liegt, werden wir auch unseres finden.“
Möge dein Tag voller Glück sein. ❤️