Das ist eine super Idee! Muss rechtzeitig für nächstes Jahr Hufeisen-Keksausstecher besorgen ... für heuer geht sich das nicht mehr aus. Vielleicht mache ich doch auch noch Glücksbringer, werde mir was überlegen.
Forum - Glücksbringer
Martina1988
Bei uns werden keine Glücksbringer verteilt.
elisaKOCHT
eine sehr nette Idee, martha

cassandra
Sehr süße Idee, wirklich zum Nachmachen - nur heuer geht es sich nicht mehr aus...
snakeeleven
Das ist eine sehr gute Idee
sssumsi
ausgezeichnete idee, martha. werds mir fürs nächste jahr vormerken und mich in den nächsten tagen auf die suche nach ausstechern machen, damit ich sie dann parat habe.
Pannonische
Habe um eine goldene Ferrero Kugel einen Zylinder gebastelt, "viel Glück" draufgeschrieben sowie einen Marienkäfer draufgeklebt.
martha
Pannonische deine Idee gefällt mir auch sehr gut. Werde ich mir mal notieren fürs nächste Jahr. Danke!
Teddypetzi
bei uns werden keine Glücksbringer verteilt 
- 1
- 2
Habt ihr selbst gebackene Glücksbringer in Form von Keksen oder Kuchen gebacken und verschenkt ihr diese süßen oder pikanten Glückbringer?
Ich habe gestern kleine Hufeisen aus Keksteig ausgestochen, mit Marmelade gefüllt und aus Marzipan einen Pilz geformt und mit Zuckerschrift Prosit 2019 drauf geschrieben. Diese in Cellophan verpackt.