so, jetzt hab ich wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich die Jammerliese bin 😁
aber ich nehm. es ja eh wie es kommt (bleibt mir ja nix anderes übrig)
und geantwortet hab ich nur, weil es dafür 2 Treuepunkte gibt😂😂😂😂😂
so, jetzt hab ich wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich die Jammerliese bin 😁
aber ich nehm. es ja eh wie es kommt (bleibt mir ja nix anderes übrig)
und geantwortet hab ich nur, weil es dafür 2 Treuepunkte gibt😂😂😂😂😂
Oh ja, da mach ich mit für 2 Hauben😂 und ich wünsche mir jedes Mal aufs Neue mal wieder 50 Hauben zu erdrehen 😊😅
Ja, für 2 Häubchen schreib ich hier auch was dazu! Und damit ihr euch mit mir freuen könnt - in letzter
Zeit 2 x 25, 1 x 50 und auch sonst meist 5 oder 10 Hauben erdreht. Zugegeben es war auch 1 x 1 und
2 x Niete dabei, aber so im Schnitt zum freuen!
Nieten habe ich nicht so oft. Eigentlich eher sehr selten. Das wäre jetzt jammern auf hohem Niveau und das mache ich aber nicht. Freue mich so wie es ist und was ich habe.
Bei mir kommen manchmal tagelang nur Nieten, dann längere Zeiten keine. Ich finde es immer wieder spannend
In letzter Zeit bin ich beim Glücksrad nicht gerade vom Glück verfolgt
aber ich nehme jetzt auch die Chance auf 2 Hauben wahr.
Ist doch schön , wenn man Hauben sammelt, indem man über die Hauben und das Haubenglücksrad schreibt. Das Jammern ist sicher nicht todernst gemeint, es weiß vermutlich jeder, dass das Glücksrad eben ein Glücksrad ist. 
Der Name alleine sagt schon aus worum es hier geht: einzig und allein um Glück, also jammern und posten nützt nichts. (eigentlich)
Naja, es gibt trotzdem Hauben aber nicht zusätzliche sondern erarbeitete Hauben. Schließlich schreibt man hier doch mehr als 100 Wörter.