Forum - Glücksrad-Hauben verfallen nach 9 Monaten

Petersilienschnecke

hallo Raggiodisole, es kommt bei den Glücksrad-Hauben auf den Stichtag an

Raggiodisole

das ist mir schon klar, Petersilienschnecke, aber wenn ich in letzter Zeit Treuepunkte eingelöst habe, dann sind ja auch die Punkte vom Glücksrad dabei gewesen... da sind also meine (fiktiven!) 500 Punkte vom 12. März dabei gewesen . werden die dann trotzdem abgezogen???

irgendwie steh ich da grad voll daneben*seufz*

xblue

ich habe es so verstanden

22.02.2022 100 Glücksrad  - verfallen nach 1 Jahr, wenn keine Hauben eingelöst wurden

xblue

Die in der Testphase (25.05.2021 - 31.01.2022) erhaltenen Glücksrad-Hauben verfallen automatisch wieder nach rund 9 (!!) Monaten.

die Daten habe ich durch GK aufgelistet vorgefunden. Wird bei euch nicht anders sein, oder?

das sind für mich die Tage an denen diese Hauben verschwinden.

WENN ich nicht vorher,  eh schon wissen

Zuletzt bearbeitet von xblue am 27.02.2022 um 19:07 Uhr

MaryLou

Wo sehe ich diese Auflistung von meinen Glücksradhauben? Gibt es eine Möglichkeit sie zu suchen? Oder war das wirklich nur ein Beispiel? 

Katerchen

MaryLou, ich kenne nur die Möglichkeit, unter "Meine GuteKüche/Meine Treuepunkte" Seite für Seite beziehungsweise tageweise zurückzublättern. Eine automatische Aufstellung der Punkte durchs Glücksrad kenne ich nicht.

alpenkoch

so ist es Katerchen.

nicht alles kommt auf dem Silbertablett daher (◠‿◕)

Maarja

Das werde ich sicher nicht tun - diese Auflistungen durchgehen. Dann verfällt halt was. Kommen ja neue dazu 

Limone

xblue Deine Auflistung stimmt nicht, Du hast auch mehrere Datum vor 25.05.2021 gelistet, da gab es noch kein Glücksrad!

MaryLou

Die Suche nach den Glücksradhauben vor 9 Monaten tu ich mir aber dann doch nicht an. Ich dachte so eine Auflistung wie sie XBlue hier angezeigt hat ist wirklich abrufbar. Also ein Fake  kein Fakt.