Forum - Glücksrad und Seitenaufruf Startseite

jowi59

Wie schon mehrmals geschrieben funktioniert das Glücksrad immer noch nicht.

Und zusätzlich werden seit einigen Tagen auch die 5 Hauben für Seitenaufruf Startseite nicht mehr angezeigt und wahrscheinlich auch nicht mehr gerechnet.

Der Weg zur Wunschprämie wird immer aussichtsloser.

Raggiodisole

Hab jetzt extra nachgeschaut, bei mir sind die 5 Punkte für den Aufruf der Startseite angerechnet worden.

Das Glücksrad funktioniert auch bei mir nicht und ich brauch auch noch "das eine oder andere Pünktchen" für meine Wunschprämie- ich fürchte, da werden mir eher wieder Punkte angezogen.😒

Maarja

Bei mir wird Startseite gutgeschrieben. Glücksrad probiere ich erst mal nicht mehr. Ist so deprimierend, das schwarze Ding 

Jasmin4you

Bei mir wird alles gut geschrieben nur das Glücksrad hat heute nicht funktioniert. Ob es jetzt geht? Das weiss ich nicht. Muss ich gleich mal ausprobieren.

littlePanda

Glücksrad geht immer noch nicht. Startseitenpunkte werden mir gutgeschrieben. Mal sehen, ob sich die Admins in den nächsten Tagen zu den Problemen seit der Umstellung äußern

alpenkoch

Würdet ihr euch das Wochenende vermiesen und arbeiten? Fehlersuche kann lange dauern.  Die Cookieumstellung war wichtig und wurde gemacht.

Neue Woche und wird nun bestimmt repariert  

alpenkoch

5 Hauben für Seitenaufruf Startseite nicht mehr angezeigt und wahrscheinlich auch nicht mehr gerechnet

Eh klar = Nicht angezeigt = nicht gerechnet

Ich erhalte 5 Hauben

Maarja

Ich finde es schon komisch, dass keiner etwas dazu sagt. Ist doch eigentlich gar nicht die Art von GK

Jasmin4you

5 Hauben für Seitenaufruf funktioniert schon noch. Aber das Glücksrad schein eingerostet zu sein. Denn das funktioniert überhaupt nicht mehr.