Aus meinem Bekanntenkreis ist einer der Spielsucht verfallen. Nützt eigentlich nichts, nicht einmal die Behandlung bei Dr.Haller. Scgrecklich wo so eine Sucht hinführen kann. Wenigstens hat er jetzt doch das Studium beendet.
Forum - Glücksspielangebote im Internet. Suchtgefahr, Virtuelles Glücksspiel Erfahrungen
Angeblich ist es eine der stärksten Süchte, laut Hirnforschungsstudien.
Persönlich kenne ich keinen Spielsüchtigen, würd mich auch sehr belasten, glaube ich.
Seriöse Anbieter haben aber dafür gesorgt um sucht preventiv zu verhindern. Betrüger sind es selbstverständlich überall
nein gsd kenne ich niemanden
das ist wirklich eine schlimme sucht vor allem weil man sehr viel geld verlieren kann
Ich kenne zum Glück auch niemanden.
Ich Spiel das nicht selbst. Von meiner Schwester ein Kollege ist spielsüchtig. Sie sagt er sitzt nachts Stunden vor dem PC. Dementsprechend sieht er dann morgens bei der Arbeit aus
Eine Bekannte ist spielsüchtig. Sie sitzt auch stundenlang am Pc. Vergißt sogar oft zu Kochen dabei.
Wir haben jemand in unserem Bekanntenkreis, der dem Online-Poker verfallen ist. Leider sieht der Mann nicht ein, dass er spielsüchtig ist und holt sich (noch) keine Hilfe.
Nein, kein Interesse
- 1
- 2
Es soll ja unendlich viele Risiken dabei geben. Manipulationen, keine Gewinnauszahlung etc. und dann die Suchtgefahr
vertreibt sich jemand von Euch oder Euren Bekannten die Zeit beim virtuellem Glücksspiel? Gibt es positive oder negative Erfahrungen?