Forum - Glücksspielangebote im Internet. Suchtgefahr, Virtuelles Glücksspiel Erfahrungen

elisaKOCHT

Es soll ja unendlich viele Risiken dabei geben. Manipulationen, keine Gewinnauszahlung etc. und dann die Suchtgefahrvertreibt sich jemand von Euch oder Euren Bekannten die Zeit beim virtuellem Glücksspiel? Gibt es positive oder negative Erfahrungen?

Goldioma

Aus meinem Bekanntenkreis ist einer der Spielsucht verfallen. Nützt eigentlich nichts, nicht einmal die Behandlung bei Dr.Haller. Scgrecklich wo so eine Sucht hinführen kann. Wenigstens hat er jetzt doch das Studium beendet.

cassandra

Angeblich ist es eine der stärksten Süchte, laut Hirnforschungsstudien.

Persönlich kenne ich keinen Spielsüchtigen, würd mich auch sehr belasten, glaube ich.

presheva21

Seriöse Anbieter haben aber dafür gesorgt um sucht preventiv zu verhindern. Betrüger sind es selbstverständlich überall 

Claudia03

nein gsd kenne ich niemanden 

das ist wirklich eine schlimme sucht vor allem weil man sehr viel geld verlieren kann 

Martina1988

Ich kenne zum Glück auch niemanden.

abirgit

Ich Spiel das nicht selbst. Von meiner Schwester ein Kollege ist spielsüchtig. Sie sagt er sitzt nachts Stunden vor dem PC. Dementsprechend sieht er dann morgens bei der Arbeit aus

Tinetrix10

Eine Bekannte ist spielsüchtig. Sie sitzt auch stundenlang am Pc. Vergißt sogar oft zu Kochen dabei.

Dosch

Wir haben jemand in unserem Bekanntenkreis, der dem Online-Poker verfallen ist. Leider sieht der Mann nicht ein, dass er spielsüchtig ist und holt sich (noch) keine Hilfe. 

schippi

Nein, kein Interesse

• 1
  • 2