Tja, die USA stehen offenbar in den letzten Jahren auf verhaltensauffällige Präsidenten. Wobei ich denke, daß Biden nicht wiedergewählt wird, aber die derzeitigen anderen, die gewählt werden wollen, auch nicht besser sind
Forum - God save the Queen
Es ist eigentlich beschämend, dass es nur sehr alte und / oder verhaltensauffällige Kandidaten gibt. Nichts gegen alte Menschen, aber jeder baut nun einmal im Alter ab. Man möchte auch nicht von einem 80 Jährigen ehemaligen Top Chirurgen operiert werden. Diese wissen das auch von selbst, dass es besser ist, irgendwann aufzuhören.
wer hat diesen teil der rede gesehen? man musste ihn von der bühne führen, weil er den abgang nicht fand. God save the USA.
Es kommt mir sowieso vor, als sei er gesundheitlich nicht mehr voll da. Die nächste Wahl sollte er überhaupt nicht mehr als Kandidat antreten, in seinem Alter.
Generell sollte keiner nach dem Alter gehen, wenn es um irgendwelche Wahlen geht. Vielmehr ist doch die Kompetenz und Persönlichkeit das Ausschlaggebende! Wann kannst du wirklich von alt sprechen?
Dass er diesen Satz gesagt hat nach einer Ansprache dies habe ich in der heutigen Tageszeitung bereits gelesen. Ist ihm halt wieder ein Hoppala passiert, war ja nicht das erste.
Ich glaube auch nicht an eine Wiederwahl Bidens.
Eine Marionette als US Präsident ist sicherlich nicht ideal. Biden ist alt und die Art wie er sich bei dieser Rede verhalten hat, altersgemäß.
T. ist nur wenig jünger, jedoch ist er gefährlich, da egoistisch, eitel und selbtverliebt.
Seltsam 🤨
sagte Biden als Abschluss seiner Rede über die Verschärfung der Waffengesetze.
Dieser Mann ist Präsident einer Supermacht mit vielen, vielen Atomsprengköpfen. Das ist gruselig.