Forum - Gold für Österreich

 
Lara1

Anna Kiesenhofer aus Niederkreuzstetten holte beim Strassenrennen in Tokio Gold!!!

Herzliche Gratulation.

Raggiodisole

voll cool find ich das ...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

 

AllBlacks

Geniales Rennen und Taktik. Hab vorm Fernseher mitgezittert... wenn man zusätzlich noch bedenkt, dass das die erste Radmedaille seit 1896 ist...

Katerchen

Absoluter Wahnsinn, sie ist nicht einmal ein Profi sondern geht arbeiten. Dass es solche Überraschungen gibt ist wunderschön. Meinen Glückwunsch an die Sportlerin.

Pesu07

Habe gestern den Bericht gesehen ... super! Herzliche Gratulation! 

snakeeleven

ich habe in eienm anderen Post geschrieben, das mich die Olympischen Sommerspiele nicht interessier, aber das habe ich auch mitbekommen. Herzlichen Glüsckwunsch Anna.

mona-pg

Ich finde das so cool!
Hab auch mitgezittert, war echt spannend! Herzlichen Glueckwunsch Anna!
Bin sonst nicht so interessiert bei den Olympischen Spielen dabei.