Google entzieht Huawei die Android-Lizenz

DIELiz
DIELiz

Google entzieht Huawei mit sofortiger Wirkung die Android-Lizenz

 Google setzt die Zusammenarbeit mit Huawei aus, nachdem Trump den Konzern auf eine Schwarze Liste gesetzt hat.      Huawei, das auch Handys herstellt, wird demnach ab sofort keine Updates für das Betriebssystem Android erhalten.     Ausgenommen von den Maßnahmen sind allerdings alle Programme mit veröffentlichtem Quelltext (Open Source).

ich habe zum Glück kein Huawei (es spielt keine Rolle welches ich habe, ein günstiges halt) das wird für die Huawei-Handy-Nutzer kompliziert Info von: www.welt.de/wirtschaft/article193780631/Android-Google-setzt-Zusammenarbeit-mit-Huawei-aus.html

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 20.05.2019 um 09:49 Uhr

hlore
hlore

was läuft auf der Welt noch normal. Mir kommt vor Jeder geht auf Jeden los, nur Geld (Gewinn) ist wichtig

 

elisaKOCHT
elisaKOCHT

habe kein Handy dieser Firma. Wünsche den Besitzern eine schnelle Alternative/Lösung.

Zwiebel
Zwiebel

Habe ein anderes chinesisches Handy 

alpenkoch
alpenkoch

grosse Komplikation

Danillo
Danillo

habe ein anderes Handy

snakeeleven
snakeeleven

Ich habe ein anderes Handy