Forum - Grasser im Sympathietief

alpenkoch

der arme Kerl -

Grasser im Sympathietief schreibt ne Zeitung - wundert dich das, mich garnicht

KURIER-OGM-Umfrage zu den acht Jahren Haft für den Ex-Sonnyboy: 52 Prozent halten das Hafturteil für gerade richtig, weitere 22 Prozent für zu milde und 13 Prozent für zu streng. Wer waren denn die 2%, die  für Freispruch waren?

Raggiodisole

es ist mir eigentlich völlig egal, in welchem Tief sich der Herr grad befindet, Hauptsache, das Urteil wird nicht abgeändert und der kommt noch mit einem blauen Auge davon

Billie-Blue

Auch wenn das Urteil so bleibt, sitzt er sicher bei weitem keine 8 Jahre im Gefängnis.

Kaum zu fassen sind die hohe kriminelle Energie, die Dreistigkeit des ehemaligen Finanzministers, mit welcher diese Tat damals akribisch geplant worden ist.

Und vor allem sein oskarreifer  Auftritt im  Fellner TV Sender nach dem Urteil, wo er aus tiefster Überzeugung -scheinbar- sprach,  was für ein unschuldiges Opfer er denn sei. Und vor allem betonte er, er sei sicher am Ende des Tages (seine Lieblingsphrase)  freigesprochen zu werden, da wir in einer Demokratie leben. Bedeutet im Umkehrschluss, sollte sein Urteil aufrecht bleiben, bedeutet das, wir sind keine Demokratie. Das grenzt an moralische Erpressung oder wie man das nennen soll.

AllBlacks

welch überraschung diese symphatiewerte! das interview nach dem urteil war streckenweise komödienreif, spielt seine rolle des umschuldigen opfers weiter.

DIELiz

mein Mitleid hält sich in Grenzen

zähle mich zu den 22 Prozent dazu