Ne spezielle Grätenzange ist das nicht, aber ich hab ne kleine, flache Kombizange aus dem Baumarkt genommen.
Hat 1 € gekostet und funktioniert seit über 12 Jahren tadellos.
Ne spezielle Grätenzange ist das nicht, aber ich hab ne kleine, flache Kombizange aus dem Baumarkt genommen.
Hat 1 € gekostet und funktioniert seit über 12 Jahren tadellos.
Ja, ich hab mir vor einigen Jahren eine "Grätenzange" gekauft. Weiss aber nicht mehr wo und was sie gekostet hat. Sieht aus wie ein größere Pinzette. Da wir gerne Saiblingsfilet essen, ist sie auch regelmäßig im Einsatz.
Ich habe auch keine spezielle Grätenzange. Bei mir ist eine kleine Spitzzange im Einsatz.
Ich verwende auch eine Pinzette
Ich habe keine Grätenzange, mag auch keine Fische mit vielen Gräten. Hatte vor einigen Jahren welche geschenkt bekommen, die waren übersäht mit Gräten, da vergeht mir die Lust am Essen.
alsi, ich muss das jetzt posten, obwohl ich nicht gut dabei wegkomm*lach* ... aber ich hab den post geöffnet und schnell drübergelesen und fragte mich, wozu braucht man eine GErätezange???... und das mit Lesebrille*schäm*
@Raggiodisole: HERRLICH, sowas passiert mir öfter.
Ich verwende keine Grätenzange sondern ebenfalls eine ganz normale Pinzette.
Verwendet ihr eine Grätenzange? Ich bin auf der Suche nach so einem Teil, es gibt da ja sehr große Preisunterschiede, auch im Fachgeschäft. Leider hatten sie diese Woche nur ein Stück lagernd und ich konnte mir den Unterschied nicht ansehen.