darfst du eigentlich schon nach kroatien einreisen? ein kollege (gebürtiger kroate) meinte gestern, es dürfen nur leute einreisen, die nachweisen können in kroatien ein boot, haus oder wohnung zu besitzen.
Forum - Grenzen zu Slowenien geöffnet
Allblacks, du bist echt nicht informiert? Teddypetzi ist auch Kroatienfan und hat dort und fährt dort .....
Teddypetzi, dann kannst ein Lied spielen. Welches Instrument spielst Du denn?
schön langsam tät mich der bühnenname vom teddy interessieren, andeutungen hat man ja schon viele gehört.
und nach kroatien würd ich auch gerne mal wieder fahren, wir hoffen auf allerheiligen, da ist die adria am schönsten - und frei von den üblichen touristen. unser olivenöl mussten wir dieses jahr bestellen, zum glück konnte unsere kleine feine ölmühle in novigrad da aushelfen, und unser salz aus piran gibt es zum glück auch schon im grünen supermarkt in österreich. nur die adria fehlt uns schon...
Ich habe gehört, das man dringende Gründe haben muß, das man die Grenzen derzeit überqueren darf. Mich würde es nicht reizen, jetzt ins Ausland zu fahren.
Jetzt würde ich noch gar nirgends hinfahren, aber ich wünsche Teddypetzi einen schönen Urlaub. Gleib Gesund!!
ist eine ?mechanische Orgel? ein Instrument? Meine Eltern hatten mich unmusikalisches Wesen, mit 6-7 Jahren, mit einer diesen alten Modelle zwangsbeglückt
es ist nicht immer gut, zuviel Hintergrund eines Chatpartners zu erfahren zumindest nicht in Zeiten von Tante Google
Lieber AllBlacks, man darf schon einreisen, mit einem Nachweis von Haus oder Boot ist es gestattet
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 16.05.2020 um 09:08 Uhr
Teddypetzi du Glücklicher! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erholsame Tage in Kroatien.
Wenn dann wieder heimkommst musst hoffentlich nicht wieder 14 Tage in Heimquarantäne! Das hält mich derzeit noch von einem Slowenienbesuch ab.
- 1
- 2
Ab sofort sind auch die Grenzen nach Slowenien wieder geöffnet, ich werde sie nächste Woche gleich mal am Weg nach Kroatien überqueren