Wir grillen das ganze Jahr ueber. Oder besser gesagt ich. Mit dem Gasgrill ist es so einfach. Liebe Holzkohle grill aber die Zeit habe ich nicht. Ok, Zeit hat man nich, Zeit nimmt man (oder frau) sich. Mein alter Gasgrill ist schon ueber Jahre alt und der wird jetzt entsorgt. Habe for ein paar Tagen einen gebrauchten griller gekauft und der wird in den Naechsten Tagen mal angeworfen. Habe schon lange nicht mehr eine Schweinshax gegrillt.
Forum - Grillen ab November
Dosch
Wir grillen im Winter nicht im Freien, sondern so wie michi2212 auf dem Plattengriller in der Küche.
schippi
Grillen ja, aber nur indoor und mit Elektrogriller. Der andere Griller ist eingemottet in der Garage und träumt vor sich hin bis im Sommer
Halbmondchen
Ich Grille gerne und das auch im Winter im Freien. Hokkaido ist mein absoluter Lieblingskürbis, daher kommt er auch bei uns auf dem Grill.
Sarah
Hab noch nie im Winter gegrillt und ich glaube das ist auch nichts für mich. Ist mir einfach viel zu kalt um diese Jahreszeit
-michi-
Also wir grillen im Winter nicht, da ist die Vorfreude wieder größer wenns dann wieder wärmer wird draußen und wir den Grill anschmeißen
- 1
- 2
Wir grillen im Winter eigentlich nie. Heuer wird sich das ändern, gestern wurde nämlich unser neuer Gasgrill geliefert.