GRILLKIRSCHEN

FuxiFuxi
FuxiFuxi

Am Wochenende war ich zu einer Grillparty eingeladen. Der Gastgeber hat überraschenderweise entschieden, ich soll einen Gastgang kochen. Zur Verfügung hatte ich Kirschen, Garnelen, Knoblauch, Zitrone, Tomaten, Salat, Salz, Pfeffer, Sauerrahm, Kräutergarten, Essig und Öl

Die Kirschen wollte ich nicht einfach unter den Salat mischen, ich habe sie einfach halbiert und mitgegrillt. War tatsächlich ein herrliches Ergebnis. #Kirschenzeit #Grillkirschen

Das Ergebnis: Gegrillte Garnelen mit Grillkirschen, dazu Kräuterrahm und marinierter Blattsalat mit Tomaten ...die Zitrone und den Knoblauch habe ich für die Garnelen verwendet.

Goldioma
Goldioma

Ich esse die Kirschen lieber so. Da habe ich den meisten Genuß.

Martina1988
Martina1988

Ich ess die Kirschen auch lieber so. Aber ich finde es eine sehr abwechslungsreiche Idee.

snakeeleven
snakeeleven

Ich esse die Kirschen auch lieber so

snakeeleven
snakeeleven

Ich esse die Kirschen auch lieber so

MaryLou
MaryLou

Kommt auf einen Versuch drauf an, ich probiers einmal, danke für den Tipp

Limone
Limone

ich esse lieber Weichseln aber nicht gegrillt

Halbmondchen
Halbmondchen

Tolle Idee, ich habe gestern einen Kirschkuchen mit dunklen Ölkuchenteig im Grill gemacht. Heute koche ich Marmelade an der Seitenplatte vom Griller, gerade liegen sie noch im Zuckerbad die roten Kirschen, am Abend werde ich sie dann einkochen. 

Gabriele
Gabriele

super idee, mit kirschen kann ich sonst eh nicht so viel anfangen außer sie frisch zu essen, weil saft und marmelade von kirschen bei meiner familie nicht ankommen.

hexy235
hexy235

Ich esse sie lieber roh