Forum - Grillpfirsiche

 
xblue

bei meiner Freundin verkostet

die Pfirsiche waschen, halbieren, entkernen. Saft und Schale 1 Orange mit 50mlHonig in ­einem Topf leicht erhitzen. Zur Seite stellen, die Pfirsiche hineinlegen und mind. 30 Minuten im Orangenhonig marinieren, wenden. 

Dazwischen Joghurt mit 50mlHonig verrühren. Nüsse hacken. 

Dann die Pfirsiche auf leichter Hitze von beiden Seiten grillen, bis sie rundum eine schöne Farbe bekommen haben. 

Mit Joghurt, Orangenhonig und Nüsse essen

alpenkoch

ist ja dann auch gut für Weingarten Pfirsiche 

martha

Das klingt ja wunderbar und Pfirsiche haben Pfirsiche noch nie gegrillt, gebraten jedoch schon. Vielen Dank für die Anregung. 

MaryLou

So, jetzt habe ich Lust auf diesen Grillpfirsich bekommen, aber kein solches Obst zuhause. Ich frage mich ob es auch mit Äpfel ginge. Aber bestimmt wird dies mit Pfirsichen probiert. Danke.