Forum - Grün

 
Artelsmaier

Wenn ich die Kräuter im Garten und im Wald sehe empfinde ich als sehr entspannend. Es sind die Brennesseln aber nicht nur. Früher habe ich sie durchaus nicht so geschätzt. 

Teddypetzi

Enspannend finde ich es , wenn ich auf der Massageliege behandelt werde

Pesu07

Paradeis

Entspannend ist für uns im Wald die Geräusche von den Vögel, der Duft und dies genießen wir bei einem Spaziergang. 

Artelsmair

Für mich ist es auch durchaus sehr entspannend wenn ich etwas Zeit habe und im Wald spazieren gehen kann. 

Artelsmaier

Oh, user Artelsmair, das ist aber durchaus traurig zu hören, dass das bei dir eher selten vorzukommen scheint. Ich finde es dennoch schön  zu hören, dass dies doch von Zeit zu Zeit vorkommt.

User teddipetzi, ja, durchaus am entspannendsten ist es, wenn die massageliege in der Mitten von Kräutern positioniert ist.