Forum - GTI Fans -

MaryLou

übertreiben wohl gerne, hunderte Kerzen wurden gestern am Abend in Reifnitz angezündet weil das Treffen hier nicht mehr stattfinden wird.

Es kann alles übertrieben werden.

Sogar der ehemalige Bürgermeister, unter dessen Ära das Treffen einst seinen Höhepunkt erreicht hat, entzündete gestern Abend eine Kerze, um sein "Baby" zu Grabe zu tragen.

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 19.02.2023 um 08:55 Uhr

hobbykoch

Dazu fällt mir nur ein: des einen Freud, des anderen Leid.

Hätten sich die GTI-Fans über die Jahre rücksichtsvoller (andere Bezeichnungen vermeide ich jetzt ) verhalten, wäre der Widerstand nicht so groß gewesen. Ich habe volles Verständnis für die Anrainer.

jowi59

Ich finde auch, die Teilnehmer des GTI-Treffens haben es sicher übertrieben und da kann nicht nur zugesehen werden.

Für den Bürgermeister sind es natürlich weniger Einnahmen, wird aber auch verschmerzbar sein.

Katerchen

Es ist wie bei vielen solchen Veranstaltungen so. Es werden immer mehr, werden immer größer und die Teilnehmer nehmen immer weniger Rücksicht auf das Umfeld. Die logische Konsequenz sind dann Verbote.

Bierbube

Überall wo sich Deutsche "Touristen " hemmungslos ihre Lebenslust ausleben sind irgendwann Verbote in Sicht und die treffen die anderen !