Geflügel wie Hendl, Pute oder Gans fülle ich nie, da mache ich normalerweise Beilagen dazu. Das reicht dann von der Menge. Aber einen Rollbraten fülle ich gerne mit Bärlauchpesto, schmeckt sehr gut.
Forum - Gut gefüllt
Da geht es mir wie Katerchen, auch ich fülle Hendl, Gans oder Pute nicht, dafür fülle ich einen Rollbraten sehr gerne mit Kräutern.
Ich mag gerne Semmelknödelfüllung aber eher im Rollbraten als in der ganzen Pute.
Gefülltes Federvieh kommt bei uns ganz selten auf den Teller.
Ich fülle gerne zum besonderen Anlass Schweinefilet. Mit Pesto oder Frischkäse mit Geschmack. Meist mach ich dann noch ein drittes Stück dazu, umwickelt mit Speck. Ich finde, ist ne schöne Auswahl für Besuch.
Gerne essen wir gefülltes Geflügel und zwar mit Semmelfülle, auch gefüllte Paprika oder gefüllte Fleischrouladen.
Ein mit Semmelfülle gebratenes Hendl habe ich erst vor ca. 2 Jahren für mich entdeckt. Habe es bei eienr Freundin nach Rezept ihrer Mutter gegessen und finde ich absolut köstlich. Mit dem Bratensaft ist diese Fülle ein Gedicht. Mein Mann liebt es auch.
Ich schließ mich Billie-Blue an, ein gefülltes Brathendl schmeckt absolut super mit dem Bratensaft. Mag auch meine ganze Familie ☺️
Wir füllen unser Fleisch eigentlich nie, es gibt eine Beilage dazu und gut ist es
Ob Hendl, Putenbrust, Surbauch - hier spielen die "inneren Werte" eine große und wichtige Rolle.
Serviert ihr oft Braten mit köstlichen Füllungen? Was und wie mögt ihr das am liebsten?