Forum - Gute Gespräche

 
Maarja

Manchmal habe ich gute Gespräche. Es sind intensive, berührende Momente, die noch lange nachhallen. Sie verändern mich, haben Einfluss auf mein Denken und Handeln. Planen lassen sie sich nicht, sie ergeben sich, einfach so, als Geschenk 

hobbykoch

Das ist schön, dass dir solche Gespräche als Geschenk erscheinen. Das sind sie auch. Ich hatte in der vergangenen Woche einige intensive Ereignisse und auch tolle Gespräche, für die ich sehr dankbar bin.

moga67

Finde ich auch und es sind sogar oft fremde Menschen mit denen man zuerst ein belangloses Gespräch führt.
Wenn man zueinander dann den berühmten "Draht"hat, kann es sehr schnell  persönlich werden und sehr "tief" gehen. Einige dieser Menschen gibt es nicht mehr und mir sind die Gespräche immer noch in Erinnerung.