Also ich habe Gute Küche da schon vertraut, ich habe mir alles genau durchgelesen und mich natürlich auf meine erste Prämie durchs Haubensammeln gefreut
Forum - Gute Küche
Raggiodisole
warum sollte man skeptisch sein? ... die Seite macht einen seriösen Eindruck und beim Stöbern auf der "Gib uns feedback" hab ich viele zufriedene posts gelesen
, also hab ich einfach gesammelt und mich narrisch gefreut über jede einzelne Prämie, die ich bis jetzt ersammelt hab
snakeeleven
Ein wenig Skepsis schadet nicht. Ich hatte aber bei "Gute Küche" ein gutes Gefühl, Ich habe dieser Seite von Anfang an vertraut und mein Vertrauen wurde nicht enttäuscht.
Katerchen
Da habe ich keine Bedenken. Gute Küche ist ja auch ein Werbeportal und die Prämien werden von der Redaktion kaum selbst gekauft sondern größtenteils von den Firmen gespendet. Und die setzen es als Werbekosten ab.
Habt ihr gleich darauf vertraut, dass diese Seite tatsächlich so wunderbare Prämien zur Verfügung stellt?
Ich war sehr skeptisch und dachte mir, es kann fast nicht sein. Ich habe bis zu dem Zeitpunkt gezweifelt, bis der Postbote mir das Paket ausgehändigt hatte. Selbst dann fragte ich noch: Was kostet jetzt die Zustellung?
Wie ging es euch damit, gleich voller Vertrauen?