Forum - Gute Küche nutzen 2.0

MaryLou

Schmökert ihr nur zuhause in diesem wundervollen Portal oder nutzt ihr es auch unterwegs (Bus, Bahn, Auto)?

Ich schaue immer wieder mal rein, egal wo ich gerade bin. 

moga67

Meinstens wenn ich zu Hause bin aber auch als Zeitvertreib bei Wartezeiten oder auch in der Mittagspause. Es gibt immer wieder interessante Beiträge zu entdecken.

Paradeis

Wir schauen meistens zu Hause und das am Computer, eher selten am Handy. Wir finden auch oft interessante und hilfreiche Tipps bzw. Anregungen.

hexy235

Ich schmökere fast immer nur von zu Hause. Im Wartezimmer beim Arzt schmökere ich auch immer wieder, damit die Zeit vergeht.

Limone

Meistens mache ich das Zuhause oder wenn ich ein paar Tage weg bin, dann auch unterwegs. Ich schaue auch sonst nicht viel ins Internet, wenn ich unterwegs bin.

Ullis

Ich bin fast jeden Morgen hier, die Tagesrezepte finde ich interessant u für meine Essensplanung immer wieder gut 

Raggiodisole

die "Gute Küche" wird täglich besucht, manchmal sogar öfter als einmal*ggg* , Rezepte werden regelmäßig ausgedruckt und ich schmöcker gern in den verschiedenen Foren 

mit Öffis fahr ich eher selten, aber im Wartezimmer werf ich schon manchmal einen Blick rein, die Zeit vergeht dann schneller

snakeeleven

ich schaue nur zu hause am PC in die Gute Küche. Aber bei mir ist das dadurch bedingt, dass ich kein Smartphone benutze sondern ein altes normales Handy.