Forum - Gute Küche Seite

moga67

Bei mir sind teilweise die Seiten weiß und kaum zu lesen.
Wie geht es bei euch?

Zuletzt bearbeitet von moga67 am 04.12.2022 um 14:04 Uhr

moga67

Sorry! Bei mir funktioniert  grad gar nichts.

Beiträge werden nicht gepostet, Seiten teilweise weiß??? Steh gerade etwas ratlos vorm Kastl!

xblue

bei mir alles ok                                                                                                                                                                   

sind es nur die GKeiten?

Paradeis

Bei uns funktioniert es wie gewohnt und ich habe auch schon zwei Kekserl Rezepte gefunden welche morgen wir probieren. 

michi2212

Bei mir gibt es auch keine Probleme.  Alles funktioniert wie immer .probiere einmal einen anderen Browser.     

Katerchen

Bei mir sind die Seiten vonGK auch öfters "ausgegraut". Wenn ich sie wieder neu lade, ist alles okay. Bevor ich mir den Kopf zerbreche und den Fehler suche lasse ich es so und lade neu.

jowi59

Bei mir funktioniert es eigentlich ganz normal.

Manchmal halt etwas lange laden und das Glücksrad dreht sich halt noch immer nicht.

Schaut aus, das ist eine größere Baustelle, oder ist das Absicht?

Dafür verfallen jeden Tag eine Menge Punkte.

Da geht gar nichts mehr weiter.

Jasmin4you

Bei mir funktioniert alles ganz normal wie immer. Ich vermisse halt nur das Glücksrad. Das geht immer noch nicht. Ob das nochmal funktionieren wird?

snakeeleven

Auch bei mir funktioniert es wie immer- das Glücksrad funktioniert auch bei mir nicht

littlePanda

Abgesehen vom Glücksrad funktioniert die Seite bei mir. Wobei sie auch öfter mal grau ist, dann lade ich neu und alles geht wieder.

• 1
  • 2