Guten Morgen - heute ist Tag des Kaffees

Lara1
Lara1

Habt ihr schon euren Kaffee getrunken?

Es ist Tag des Kaffees. Ich habe schon zwei Cappuccino getrunken. Ohne Kaffee geht in der Früh bei mir gar nichts.

Wie ist es bei euch?

sssumsi
sssumsi

Ich kann dieser Phrase überhaupt nichts abgewinnen. Ob ohne Kaffee was geht oder nicht, ist für mich reine Kopfsache. Ich trinke morgens Kräutertee und starte trotzdem voller Energie in den Tag.

herbert06
herbert06

Ja, der erste Kaffee heute ist schon getrunken, ich trinke aber auch mehrere Tassen Kaffee am Tag .                                                                                      

Maisi
Maisi

Da gebe ich sssumsi sicher Recht, eine reine Kopfsache, wie alle dinge im Leben. Ich brauche aber trotzdem ein Tasse schwarzen Kaffee am Morgen.

Martina1988
Martina1988

Ich habe heute schon meine zwei Tassen Kaffee getrunken. Mehr trinke ich aktuell nicht. Mittlerweile kann ich aber auch ohne Kaffee meinen Tag sehr gut starten.

Goldioma
Goldioma

Ohne Kaffee kann der Tag nicht beginnen. 

michi2212
michi2212

In der Früh brauche ich meine Tasse Kaffee.  Mehr trinke ich aber nicht.                             

snakeeleven
snakeeleven

Ich trinke am Morgen immer zwei bis derei Tassen Kaffe. Am Nachmittag trinke ich dann auch noch meistens eine oder zwei Tassen. Ohne kaffee geht nichts.

Teddypetzi
Teddypetzi

Obs den Tag gibt oder auch nicht, meine Kaffee trinke ich sowieso am Morgen bzw. am Nachmittag

Pesu07
Pesu07

Ja, auch bei mir beginnt der Tag mit einer Tasse Kaffee. Natürlich ist es eine Kopfsache, aber trotzdem schmeckt er mir zum Frühstück am besten.