Forum - Gutscheine für die Schönheit - Körperpflege

Petersilienschnecke

sind Gutscheine für Maniküre oder Pediküre geeignete (Weihnachts) Geschenke?

was denkt ihr?

Anna-111

Nur für Leute die auch selbst ab und zu hingehen, oder für Personen die vor kurzem gesagt haben, dass sie das probieren möchten. 

moga67

Ich hab selber bereits mal einen bekommen und hab mich darüber riesig gefreut. Hab mir dann eine Lomi Lomi Nui gegönnte, war echt super. Hab aber auch selber einer Freundin einen Gutschein geschenkt.

DIELiz

in "meinenm" Salon gibt es 10er Karten für alle Massagen, Maniküre oder Pediküre

für mich sehr gut als Geschenk geeignet

hobbykoch

Ich würde sagen, das kommt auf die Person an. Ich habe solche Gutscheine schon verschenkt und die Beschenkten haben sich darüber gefreut. Ich kenne aber auch Leute, denen ich mit diesem Geschenk keine Freude machen würde.

Pesu07

Wird nur an Personen verschenkt, die das gerne auch in Anspruch nehmen und somit auch eine Freude haben. 

Teddypetzi

Wenn jemand gerne zur Fußpflege oder Massage geht, warum nicht

Kanguruh1

Ich finde, Gutscheine für eine wohltuende Massage, Fußpflegebehandlung oder Kosmetik sind ein tolles Geschenk. Der Beschenkte gönnt es sich vielleicht nicht selbst!

Limone

Wenn man weiß das diese Person immer mal wieder zur Maniküre oder zur Fußpflege geht, dann ist es eine tolle Idee.

xblue

sind noch sind Gutscheine vorhanden? Ich bin eine Verwerterin