Forum - Haare waschen

Zwiebel

Wow oft wascht ihr euch die Haare? Ich mache das alle zwei bis drei Tage, sonst ist mir die ganze Trockneten zu mühsam.

hobbykoch

Ich wasche mir meist jeden zweiten Tag die Haare. Manchmal wäre mir zwar ein größeres Intervall lieber, aber nach zwei Tagen werde ich meist unrund und unzufrieden mit meinen Haaren. Da ich eher kürzere Haare habe, ist das häufige Waschen unkompliziert.

Billie-Blue

Als ich täglich im Fitnesscenter war, habe ich mir die Haare sogar täglich gewaschen. Jetzt wasche ich sie auch alle zwei , maximal drei Tage. Im Sommer, wenn ich schwitze auch öfter. Ich habe zwar lange Haare, aber es geht auch schnell, weil ich sie immer unter der Dusche mitwasche. Ich werde auch unrund, wenn die Haare nicht frisch sind.

Ullis

Da ich viel Sport treibe, wasche ich meine Haare fast täglich. Ich liebe den Geruch von meinen frisch gewaschenen Haaren. Vorteil ist auch, dass ich nicht so lange Haare habe.

sssumsi

Da ich sowieso trockene Haare habe und auch zu trockener Kopfhaut neige, wasche ich meine Haare alle 4-5 Tage. Das reicht vollkommen.

michi2212

Ich wasche meine Haare etwa alle 2 bis 3 Tage .                                                         

moga67

Ich wasche meine Haare auch so alle 2-3 Tage, bzw je nachdem was ich gemacht habe. Im Sommer kann es aber sein, dass ich jedes Mal nach dem Poolsprung, die Haare abspüle, dann jedoch nur mit Wasser.

martha

Meist wasche ich die Haare zwischen 3 bis 5 Tagen bzw wenn ich das Gefühl habe dass sie schmutzig nach staubiger Arbeit oder unangenehm riechen dann sofort und zwar am Abend.