bin Mal gespannt wer darauf mit
JA antworten wird
P.S. selbstverständlich mach ich das nicht LG B.
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 20.01.2022 um 14:03 Uhr
bin Mal gespannt wer darauf mit
JA antworten wird
P.S. selbstverständlich mach ich das nicht LG B.
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 20.01.2022 um 14:03 Uhr
Nein , würde ich nie machen . Ist ja nicht so schwer die Haare zusammen zu binden.
Bei mir fällt das Haare zusammenbinden schon länger weg, so lange trage ich sie nicht mehr aber die Idee ist gut
Dieses Video kenne ich schon lange, irgendwo taucht es immer wieder auf.
Das kann man nur machen solange der Staubsauger ganz neu ist. Ich würde sowas nie machen.
Ich kenne das Video auch schon länger. Ich bin mir sicher, dass das niemand machen würde (Ausnahmen gibt es immer), aber der Typ hat das erreicht, was er wollte: Aufmerksamkeit bekommen.
Hab das Video auch gesehen. Finde auch, dass dieses Video nur gemacht wurde um Aufmerksamkeit zu erlangen. Haare zusammenbinden ist aber selbst für Menschen mit zwei linken Händen möglich ohne Staubsauger.
welch gutes Vorbild für ein Kind
Nein, würde ich nicht machen.
Ich habe da zufällig ein Video im Internet gesehen, wo ein Vater mit einem Staubsauger seiner Tochter die Haare gebunden hat, indem er einen Haargummi um das Staubsaugerrohr gegeben hat, die Haare eingesaugt hat und danach den Haargummi vom Rohr gezogen hat. Würdet Ihr das machen? ich würde es nicht machen, das Staubsaugerrohr ist ausserdem innen schmutzig.