Forum - Haare zusammenbinden mit Staubsauger

Limone

Ich habe da zufällig ein Video im Internet gesehen, wo ein Vater mit einem Staubsauger seiner Tochter die Haare gebunden hat, indem er einen Haargummi um das Staubsaugerrohr gegeben hat, die Haare eingesaugt hat und danach den Haargummi vom Rohr gezogen hat. Würdet Ihr das machen? ich würde es nicht machen, das Staubsaugerrohr ist ausserdem innen schmutzig.

alpenkoch

bin Mal gespannt wer darauf mit 

JA antworten wird

P.S. selbstverständlich mach ich das nicht  LG B.

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 20.01.2022 um 14:03 Uhr

michi2212

Nein , würde ich nie machen  . Ist ja nicht so schwer   die Haare zusammen zu binden.                             

Teddypetzi

Bei mir fällt das Haare zusammenbinden schon länger weg, so lange trage ich sie nicht mehr aber die Idee ist gut

Anna-111

Dieses Video kenne ich schon lange, irgendwo taucht es immer wieder auf. 
Das kann man nur machen solange der Staubsauger ganz neu ist. Ich würde sowas nie machen.

hobbykoch

Ich kenne das Video auch schon länger. Ich bin mir sicher, dass das niemand machen würde (Ausnahmen gibt es immer), aber der Typ hat das erreicht, was er wollte: Aufmerksamkeit bekommen.

moga67

Hab das Video auch gesehen. Finde auch, dass dieses Video nur gemacht wurde um Aufmerksamkeit zu erlangen. Haare zusammenbinden ist aber selbst für Menschen mit zwei linken Händen möglich ohne Staubsauger.

DIELiz

welch gutes Vorbild für ein Kind

Pesu07

Nein, würde ich nicht machen.