Eidotter und Cognac zusammen kenne ich. Ich verwende es öfters, allerdings reibe ich mir den Magen damit ein. Man nennt die Mischung Eierlikör.
Ich weiß ja, dass man vieles in die Haare schmieren kann, aber das?
Eidotter und Cognac zusammen kenne ich. Ich verwende es öfters, allerdings reibe ich mir den Magen damit ein. Man nennt die Mischung Eierlikör.
Ich weiß ja, dass man vieles in die Haare schmieren kann, aber das?
Eine Haarmaske mit Cognac habe ich noch nie probiert, mache jedoch schon gelegentlich Haarmasken. Zuletzt habe ich eine mit Joghurt, also 1/2 Becher Naturjoghurt, 2 TL Honig mit 1 Dotter und etwas Mandelöl vermischt, diese auf die Haare aufgetragen und ca. 1/2 Stunde einwirken lassen, danach mit milden Shampoo auswaschen.
Eierlikör ist gut, Katerchen 😂, würde es aber wegen dem doch hohen Zuckergehalt nicht empfehlen. Vermutlich stehen danach die Haare zu Berge
Katerchen - deine Kur war eh klar und für die Haare?
Mache zwar auch öfters eine Haarkur, mit Eidotter und mit einem Cognac jedoch noch nie.
Kennt jemand diese Haarmaske? Man mische einen Eidotter mit einem großen Cognac und reibe damit die Haare ein, lasse es zwanzig Minuten einwirken und spüle es dann mit lauwarmem Zitronenwasser