Forum - Haarpflegeprodukte

Billie-Blue

Kürzlich habe ich jemandem aus dem Drogeriemarkt Föhnspray mitgenommen. Da ich selber nur Shampoo verwende und mich nie umsehe, was es so alles gibt, war ich überwältigt von der Anzahl an Produkten. Von Volumenpuder über unterschiedlichste Sprays und Schäume für alle Haarprobleme gibt es so viele unterschiedliche Angebote, dass ich mir dachte: Wer kauft das alles?

Verwendest du Föhnsprays, Schaum etc?

hobbykoch

Ja, die Kosmetikindustrie ist sehr innovativ und findig ;-)

Mich hat es kürzlich auch erstaunt, was es mittlerweile alles gibt. Außer Shampoo verwende ich noch einen Haarbalsam. That's it.

Katerchen

Föhnspray, wow. Ich verwende Shampoo, warmes Wasser und warme Luft beim Haarewaschen. An mir würde diese Branche bankrott gehen.

MamaMiau

Mich erschlägt das gesamte Angebot in einer Drogerie, meistens bin ich dort nämlich nur zum Windeln kaufen.

Benutze zum Haarewaschen auch nur Shampoo und Wasser. Wegen meiner Tochter hab ich seit einigen Jahren nun auch einen Föhn. Hin uns wieder benutz ich daher auch diese warme Luft zum Trocknen. Ausserdem brauch ich Haarspray und manchmal auch Waschs.

MaryLou

Ich brauche solche Produkte gar nicht. Meine Haare sind ziemlich gut in Form zu bringen. Mit Haarseife waschen dann mit den Fingern zurechzupfen, fertig.