Forum - Haarshampoo Frage

gabija

Ich kann dir die Shampoos von Aussie empfehlen, sie machen die Haare auch nicht so platt wie andere Shampoos ohne Silikone. Von den etwas günstigeren ist Herbal Essences clearly naked wirklich sehr gut.

Zuletzt bearbeitet von gabija am 23.05.2018 um 11:11 Uhr

Monika1

Ich verwende ein Spezialshampoo, das ich bei meiner Friseurin kaufe, da die regelmäßige Cortisoneinnahme für die Haare nicht besonders gut ist und sie daher besondere Pflege brauchen. Die Marke ist L' Oreal.

Zuletzt bearbeitet von Monika1 am 24.05.2018 um 01:03 Uhr

isa1991

Ich verwende die von Rausch, bin zufrieden damit 

FuxiFuxi

Ich kaufe es direkt beim Friseur und verwende REDKEN. Bin sehr zufrieden, vor allem habe ich gute Beratung dabei. Ich bin sehr zufrieden, es ist zwar teurer, hat aber sehr gute Qualität.

MaryLou

Darauf habe ich noch nie geachtet! Ich kaufe was grad im Angebot ist. 

Gelöschter User

von Loreal gibt es ein Feuchtigkeitsshampoo. Ich hab wieder Haare wie eine 17-jährige

Claudia03

habe auch noch nicht acht gegeben- kaufe mein shampoo beim friseur 

Millavanilla

Es gibt viele Möglichenkeiten auf Parabene und Silikone bei Shampoo zu verzichten. Derzeit gibt es bei Bipa hauseigenen Produkte die sehr hautschonend und umweltfreundlich sind.

martha

Habe beim Haarshampoo eigentlich noch nie auf die Inhaltsstoffe geachtet und werde danach gleich mal schauen, welche in meinen Produkten drinnen sind. Ich kaufe Markenprodukte aus dem Drogeriemarkt.

• 1
  • 2